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Produktbeschreibung

Die Serie Mark 60HP hat einen Arbeitsdruck, der vollständig für Drücke der ANSI-Klasse 600 ausgelegt ist, und erlaubt Sollwerte bis zu 450 psi.  Der Mark 60HP wird verwendet, um den Druck hinter dem Gerät auf einen vorgegebenen Sollwert zu regeln. Die Feder im Mark 60 hält die Schieberverschlusssitze in ihrer normalerweise geöffneten Position, damit das Prozessmedium durch die Sätze fließen kann.


Druckreduzierventil MK60HP

Nennweiten
  • Hinweis: Bei den Größen 1/4" und 3/8" wird ein 1/2"-Körper mit Reduzierstücken verwendet.
  • Mark 60HP: 1/4" - 4" (DN8 - DN100)
Cv (Kv)
  • Abhängig von der Konstruktion
Membran-Materialien
  • Jorlon - Standard,Edelstahl - Standard,Buna-N - Standard,Viton - Optional
Sollwertbereich
  • Abhängig von der Konstruktion
Gehäuse-Materialien
  • Duktiles Eisen, Bronze (1/2" - 2"; DN15 - DN50), Kohlenstoffstahl (A216 WCB), Edelstahl (A351/CF8M)
Endanschlüsse
  • Mit Gewinde - FNPT, BSPT, BSPP (nur 1/2" - 2"); ANSI-Flansche (150#, 300#); DIN-Flansche (PN 10/16, PN 25/40)
Merkmale und Vorteile
  • Schiebetürverkleidung - einzigartige Sitzkonstruktion für unübertroffene Lebensdauer und Genauigkeit der Verkleidung
  • Jorcote Sitzbeschichtung - keramischer Verbundwerkstoff für Flüssigkeiten, Gase und insbesondere Dampf. Sehr geringe Reibung mit hervorragender Verschleißfestigkeit und einer Temperaturbeständigkeit von bis zu 550°F. Dampf wurde bis zu 1.000.000 Zyklen getestet und hat dennoch eine Leckage der Klasse IV beibehalten.
  • Jorlon-Membran - extrem haltbar, praktisch universell einsetzbar bis 450°F. Bis über 1.000.000 Vollhubzyklen ohne Ausfall getestet. Ideal für Dampf, Gase und Flüssigkeiten. 316SST-Membrane - bis zu 550°F einsetzbar.
  • Geradliniger Durchfluss - der Durchfluss erfolgt direkt durch die Ventilsitze und das Gehäuse. Die Bewegungsrichtung der Klappenscheibe verläuft senkrecht zum Durchfluss und nicht entgegengesetzt zur Durchflussrichtung. Dadurch werden die Sitze nicht durch den Durchfluss aus dem Gleichgewicht gebracht. Das MK60 kann einen größeren Bereich seines Hubs nutzen, um eine genaue Steuerung zu ermöglichen; weniger Versatz.
  • Geräuscharmer Betrieb - typischerweise 5-10 dB weniger als bei herkömmlichen Reglern in Kugelform. Scheibe und Platte sind immer in Kontakt, wodurch Klappern vermieden wird. Gerader Durchfluss minimiert Turbulenzen. Mehrere Öffnungen in Platte und Scheibe teilen den Durchflussstrom in kleinere Durchflusskomponenten auf.
  • Minimale Wartung - die Gleitschiebersitze MK60HP erfordern keine Spezialwerkzeuge für die Demontage. Die Sitze werden im Werk vorgeläppt und sind während des Betriebs selbstüberlappend, so dass eine kontinuierliche dichte Absperrung gewährleistet ist.